Über die Zauberin

Das bin Ich, Theresia ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.IMG_0612

Schon als Kind war ich sehr gerne in Omas Küche. Seit meinem 15 Lebensjahr koche ich aber viel intensiver und selbständig. Meine Leidenschaft fürs Kochen habe ich, so sagen manche, von meiner Mama geerbt. Im Jahr 2013 habe ich dann meine Prüfung zur Hauswirtschafterin erfolgreich bestanden und bilde mich derzeit zum Betriebswirt im Bereich Ernährung weiter. Wenn ich also nicht gerade am lernen bin, schreibe ich neue Zaubersprüche (Rezepte) und experimentiere in meiner Küche. Neben dem Kochen und Backen ist mein 2. Hobby das Skifahren, das ich leider nur im Winter ausüben kann, dieses Hobby teile ich auch mit meinem Verlobtem, mit dem ich bereits 7 Jahre meines Lebens verbringen durfte. Außerdem laden wir beide gerne Freunde oder Familie zum Essen ein. PS: Die, die mich kennen wissen das ich ständig Lachanfälle bekomme, meistens wegen meiner etwas „tollpatschigen Art“.  MIt meinen Rezepten möchte ich euch die Lust zum Kochen näher bringen und euch das zaubern bei bringen. Jeden Dienstag und Freitag könnt ihr euch auf ein Rezept freuen. So nun aber genug gefaselt…

Viel Spaß auf Zauberlicious!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *