Bild27

Rhababer on Ice

Ich wollte dir mal mein absolutes Lieblings Frühlings – Sommerdessert vorstellen. Die Rezepte dazu findest du alle auf meinen Blog. Probier es doch mal in dieser Kombination aus ?

Hinter den Kulissen:

Bild122

Mein Tipp : So Schablonen kannst du dir ganz einfach aus altem Karton oder alten Plastikdeckeln, die keine Verwendung mehr haben anfertigen, einfach was du für ein Motiv möchtest darauf malen & mit Hilfe eines Cutter- Teppichmessers ausschneiden.

Mein Eis forme ich meistens in Nocken mit Rhabarberkompott & den Törtchen anrichten. Ich persönlich finde es immer sehr schön wenn die Speisen am Teller verschiedene Höhen haben, deshalb verwende ich auch meistens verschieden große Backformen.

Bild61

Fertiges Sommer – Frühlingsdessert, ich gebe in den Namen Rhabarber on Ice| das passt zwar eher in den Winter, aber da ich finde das es im Sommer gerade so im Juni wo der Rhabarber ja noch Saison hat manchmal so heiß ist das es für diese Jahreszeit genau so passt.

Links Rezepte:
Rahbarberkompott
Rahbaberküchlein
Zitronenmelisseeis

Viel Spaß beim Nachzaubern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *