image41996

Erdbeersmoothie

Vor kurzem habe ich einen super leckeres neues Smoothie Rezept ausprobiert.  Erdbeeren mit Kokosnusswasser. Er schmeckt sehr fruchtig aber ist nicht zu süß.  Ein Träumchen. 

 

Zutaten für 2 Personen:              Zubereitungszeit 5 Minuten:

500 g frische Erdbeerenimage41998
300 ml Kokosnusswasser
1 EL Kokosflocken
1 EL Heidelbeeren

Tipp: Wer es etwas süßer mag kann Kokosblütenzucker zugeben.  Auch kann noch 4 cl Rum oder Vodka oder andere Alkohol hinzugefügt werden dann ist ein sehr fruchtiger Cocktailmix.

Einkaufszettel einfach abspeichern:Bild66

Zubereitung:

Erdbeeren waschen und das grün entfernen. Zusammen mit dem Kokosnusswasser in einen mixer geben und einige Sekunden fein mixen. In Gläser abfüllen und mit Kokosflocken und Heidelbeeren garnieren.

Viel Spaß beim Nachzaubern!

image41096

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *