IMG_2136

Avocado-Bananen-Schokocreme

Hallo meine Lieben, heute gibt es ein tolles Rezept, ideal für die Sommermonate! Also gleich mal los zaubern!

Zutaten:

1 AvocadoIMG_2143
2 Bananen
50 g Vollmilch oder Zartbitterschokolade
2 EL Backkakao
3 EL Agavendicksaft

Kokosflocken
Pistazien
Himbeeren

Zubereitung:

Die Avocado halbieren  und den Stein entfernen. Das Fruchtfleisch vorsichtig mit einem Löffel herauslösen. Die 2 Banen schälen und grob schneiden. Avocado zusammen Mit der Banane pürieren. Die Schokolade grob Hacken und über dem Wasserbad oder der Mikrowelle schmelzen bei der Mikrowelle ist Vorsicht geboten. Den Agavendicksaft, geschmolzene Schokolade und Backkakao zufügen und unterrühren.

Die Creme im Kühlschrank kühl stellen. Kurz vor dem Verzehr mit Himbeeren, gehackten Pistazien und Kokosflocken garnieren.

Viel Spaß beim Nachzaubern!

IMG_2146

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *